Eine Konzerngesellschaft derDeutsche Telekom
operational services GmbH & Co. KG
Aktuelles
  • ServiceNow
  • Beratung

operational services und T-Systems sind Market Leader für ServiceNow in Deutschland

Die vielfältige ServiceNow-Implementierungsstrategie und das umfassende Know-how in der Business- und IT-Transformation von T-Systems/OS ermöglichen es seinen Kunden, Lösungen schneller auf den Markt zu bringen.

Das umfassende Lösungsportfolio von T-Systems/OS stärkt die Implementierungs- und Supportkompetenzen weiter und hilft, spezifische regionale und vertikale Herausforderungen zu bewältigen. Die Hosting-Funktionen von T-Systems/OS für regulierte Branchen stechen besonders hervor. Mit seinem Integrated Service Automation Framework verändert T-Systems/OS das Anwendungsmanagement für Unternehmen durch eine schnellere Amortisationszeit.

T-Systems/OS ermöglicht es Kunden außerdem, ihr Unternehmen zu transformieren, indem es die Fähigkeiten von ServiceNow in den Bereichen Konnektivität, 5G, Tools und Sicherheit für IoT erweitert.

Mehr über ServiceNow

Leadership Quadranten 2022 (ISG)

ServiceNow

Kontakt

Service Telefon

+49 69 689702-710

Montag bis Freitag, 0 bis 24 Uhr.


E-Mail

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktformular