Ende zu Ende Prozessdigitalisierung
mit Ihrem ServiceNow Elite Partner
ServiceNow ist nach Forbes das innovativste Unternehmen weltweit. Mit seiner Plattform für Enterprise Service Management (ESM) ist ServiceNow darauf spezialisiert, Ende-zu-Ende-Prozesse zu digitalisieren und automatisieren.
Wir sind seit 2014 Elite Partner von ServiceNow und der einzige deutsche Service-Provider, der am Markt mehrere ServiceNow Cloud-Modelle anbietet.
Mit uns gelingt Ihnen die Automatisierung und Beschleunigung ganzer Serviceprozesse im IT- und Non-IT-Bereich. Wir begleiten Sie bei der Konzeption über die Implementierung bis hin zum 24/7 Betrieb. Dabei haben Sie immer die Wahl: Daten in unserem deutschen Rechenzentrum oder wahlweise international.
Als Elite Partner haben wir höchste Ansprüche
Bei der Bereitstellung der ServiceNow Plattform aus der deutschen Cloud legen wir höchste Priorität auf Daten-Security und Compliance-Aspekte. Als Managed Service Provider sind wir zudem Elite Partner von ServiceNow in den Bereichen Sales, Service und Technology und können die EMS-Lösung mit neuesten Features aus der ServiceNow Cloud heraus anbieten.
Als weiteres Cloud-Angebot bieten wir ihre Mehrwertdienste im Service-Support und -Management verbunden mit dem Cloud-Dienst aus dem internationalen ServiceNow Rechenzentrum an. Somit können wir unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen und entsprechend ihrer individuellen Bedarfe als Trusted Partner bedienen. Von der Beratung über Implementierung bis hin zu Betrieb sowie ServiceNow Application & Operations Management begleitet operational services ihre Kunden Ende-zu-Ende mit einer optimalen Nutzung der ServiceNow Plattform.
Wir sind Full-Service-Partner für Enterprise Service Management
Wir begleiten Sie auf dem Weg in die digitale Transformation und Service-Automation. Wo immer Sie stehen – unsere Experten unterstützen Sie an jedem Punkt, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Schnellere und automatisierte Workflows in den Bereichen IT-, Mitarbeiter- und Kundenservice tragen zur Steigerung Ihrer Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit bei. Wir bieten Ihnen Ende-zu-Ende-Betreuung, vom SaaS-Service über Professional Services und Application Management bis hin zur Integration von ServiceNow mit weiteren Cloud-Lösungen.
Für den laufenden Betrieb nutzen unsere Kunden gerne unseren ServiceNow-Lifecycle-Management als Application Managed Service sowie den 24/7 Service Desk. Alles zusammen nennen wir OSnow, da wir die starken ServiceNow-Möglichkeiten mit Betriebskompetenz veredeln.
Verlassen Sie sich darauf!
360° Drehscheibe – unser Angebot
One-Stop-Shop für Ihre ServiceNow Anforderungen – wir begleiten Sie in jeder Phase Ihres Lifecycles mit passenden ServiceNow Lösungen.
- Full Service Provider für ServiceNow (Hosting, Betrieb, OLM / AMS, Implementierung, Beratung & Training)
- 100% ServiceNow aus Deutschland (24/7 Service Desk und Operations Center, Datenhaltung, Infrastruktur)
- Individuelle Delivery Modelle (ServiceNow aus der OSNow German Cloud oder aus der ServiceNow International Cloud)
- Langjährige Expertise für Prozess-digitalisierung von IT und Business Prozessen (ITSM / ITOM / HR / etc.)
- Individualisierte Kundenschulungen vor Ort oder remote mit eigenen Instanzen, Methodik und Unterlagen
Entwicklungen für die Zukunft
Agilität und Sicherheit
Know-how im Einsatz
Information Service Group (ISG) hat eine klare Meinung:
ServiceNow in Deutschland nur mit uns
Laut der ISG Provider Lens™ ServiceNow Ecosystem-Studie 2024 der Information Service Group gehört die OS gemeinsam mit T-Systems zu den prominentesten ServiceNow Elite und Managed Services Partnern in Deutschland. Unser Differenzierungsmerkmal liegt in der Fähigkeit, als einziger deutscher Dienstleister unterschiedliche ServiceNow-Cloud-Modelle anbieten zu können.