Supplier Management:
Das Supplier Management bindet technische und personelle Ressourcen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten diese Ressourcen in Ihr Kerngeschäft fließen können und nicht für administrative Prozesse verwendet werden. Besonders aufwändig sind dabei die Bereiche:
- Geheimhaltung und Informationssicherheit
- Koordination und Dokumentation von Systemzugriffen
- Datenaustausch über unterschiedliche Netzanbindungsvarianten
- User Management
3 Phasen: Analyse, Konsolidierung und Zentralisierung
Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung im Partner-Management mit erhöhtem Anforderungsprofil. So konnten wir z. B. beim größten europäischen Automobilhersteller eine individuelle Gesamtlösung für die weltweite Datenkommunikation mit rund 2.500 Partnern entwickeln und erfolgreich implementieren. Zu Beginn analysieren unsere zertifizierten ITIL Service Manager und ITIL Managing Professionals stets sämtliche IST- und SOLL-Zustände. Dabei arbeiten wir nach unserem bewährten 3-Phasen-Modell, das mit Ergebnissen überzeugt:
- Standardisierte Netzanbindungsvarianten
- Service Management nach ITIL
- Single Point of Service auf Wunsch 24/7
- Koordinierter und dokumentierter Systemzugriff
- Reibungsloser Datenaustausch
- Detailliertes Reporting spezifischer KPIs und Einhaltung definierter SLAs
- Hersteller- und Systemunabhängigkeit
- System- und Anwender-Service
- Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Kostenverteilung nach dem Verursacherprinzip:
Fairer geht's nicht
Je höher die Anzahl Ihrer Partner, desto günstiger der Einzelpreis. Die Vergütung richtet sich nach dem Aufwand. Abhängig von den erforderlichen Serviceleistungen und der Anzahl der Partner dürfen Sie mit günstigen Monats-Pauschalen schon ab 50,00 Euro zzgl. Umsatzsteuer rechnen.