-
Seiten
Managed Networks
Planung, Implementierung und Betrieb der Netzwerk- und Sicherheitsinfrastruktur Proaktive Überwachung Automatisierte Fehlererkennung Fehleranalyse und -behebung Konfigurationsverwaltung
Mehr -
Seiten
SAP Services
Zitat "Wer komplexe SAP-Landschaften bedarfsorientiert hosten und managen will, benötigt viele Jahre intensive praktische Erfahrung und kontinuierlichen Wissenausbau. Unsere zertifizierten SAP-Basis
Mehr -
Seiten
Application Managed Services
Application Managed Services: Effizienz steigern, Innovation vorantreiben Mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung in Application Managed Services (AMS) Tools und Technologien sind wir in der Position,
Mehr -
Seiten
Service Desk
Zitat "Unser 24/7 Service Desk ist als Single Point of Contact allererster Anlaufpunkt für die Anwender unserer Kunden und die Schnittstelle in die IT-Organisation. Effiziente und klare Prozesse sow
Mehr -
Seiten
Operations Center
24/7 Operations Center: Unser Leitstand ist für Sie da Wir arbeiten 24/7 nach ITIL Best Practices in Verbindung mit einer zentralen ITSM Suite Wir agieren proaktiv auf Basis unserer bewährten M
Mehr -
Seiten
Workplace Services
Bereit für den Wandel? Greifen Sie auf unsere Workplace Services Experten zurück, die Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Querschnittsfunktionen - wie z. B. Projektmanagement, IT
Mehr -
Seiten
Microsoft 365 Teams Services
Microsoft 365 Teams Services von erfahrenen Profis Ihr Unternehmen hat Microsoft Teams bereits erfolgreich eingeführt oder benötigt eine Lösung für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeit
Mehr -
Seiten
Cloud & Application Transformation
Initialer Workshop mit Top-Management, Fachabteilung, Entwicklung & Betrieb Festlegen des Scopes Festlegen der Cloud-Strategie Festlegen der Meilensteine Damit können Sie rechnen 1.
Mehr -
Seiten
ServiceNow
Information Service Group (ISG) hat eine klare Meinung: ServiceNow in Deutschland nur mit uns Laut der ISG Provider Lens™ ServiceNow Ecosystem-Studie 2024 der Information Service Group gehört&nb
Mehr -
Seiten
OpenText (ex HPSM)
Ausgehend von einer sich immer weiter digitalisierenden Arbeitslandschaft gibt es in vielen Unternehmen veränderte Anforderungen. Dies betrifft nicht nur Ihr Service Management und Ihre IT
Mehr