Eine Konzerngesellschaft derDeutsche Telekom
operational services GmbH & Co. KG
Ihre Suche nach "" ergab 76 Treffer.
  • Seiten

    Managed Networks

    Planung, Implementierung und Betrieb der Netzwerk- und Sicherheitsinfrastruktur Proaktive Überwachung Automatisierte Fehlererkennung Fehleranalyse und -behebung Konfigurationsverwaltung

    Mehr
  • Seiten

    SAP Services

    Zitat "Wer komplexe SAP-Landschaften bedarfsorientiert hosten und managen will, benötigt viele Jahre intensive praktische Erfahrung und kontinuierlichen Wissenausbau. Unsere zertifizierten SAP-Basis

    Mehr
  • Seiten

    Application Managed Services

    Application Managed Services: Effizienz steigern, Innovation vorantreiben Mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung in Application Managed Services (AMS) Tools und Technologien sind wir in der Position,

    Mehr
  • Seiten

    Service Desk

    Zitat "Unser 24/7 Service Desk ist als Single Point of Contact allererster Anlaufpunkt für die Anwender unserer Kunden und die Schnittstelle in die IT-Organisation. Effiziente und klare Prozesse sow

    Mehr
  • Seiten

    Operations Center

    24/7 Operations Center: Unser Leitstand ist für Sie da Wir arbeiten 24/7 nach ITIL Best Practices in Verbindung mit einer zentralen ITSM Suite Wir agieren proaktiv auf Basis unserer bewährten M

    Mehr
  • Seiten

    Workplace Services

    Bereit für den Wandel? Greifen Sie auf unsere Workplace Services Experten zurück, die Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Querschnittsfunktionen - wie z. B. Projektmanagement, IT

    Mehr
  • Seiten

    Microsoft 365 Teams Services

    Microsoft 365 Teams Services von erfahrenen Profis Ihr Unternehmen hat Microsoft Teams bereits erfolgreich eingeführt oder benötigt eine Lösung für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeit

    Mehr
  • Seiten

    Cloud & Application Transformation

    Initialer Workshop mit Top-Management, Fachabteilung, Entwicklung & Betrieb Festlegen des Scopes Festlegen der Cloud-Strategie Festlegen der Meilensteine Damit können Sie rechnen 1.

    Mehr
  • Seiten

    ServiceNow

    Information Service Group (ISG) hat eine klare Meinung: ServiceNow in Deutschland nur mit uns Laut der ISG Provider Lens™ ServiceNow Ecosystem-Studie 2024 der Information Service Group gehört&nb

    Mehr
  • Seiten

    OpenText (ex HPSM)

    Ausgehend von einer sich immer weiter digitalisierenden Arbeitslandschaft gibt es in vielen Unternehmen veränderte Anforderungen. Dies betrifft nicht nur Ihr Service Management und Ihre IT

    Mehr

Kontakt

Service Telefon

+49 69 689702-710

Montag bis Freitag, 0 bis 24 Uhr.


E-Mail

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktformular